Lukas Ehrenhöfer Sportphysio

Servus!

„I bin da Luki und mit Leib und Seele Sportphysio.
Ob als Therapeut oder Sportler,
ich gebe immer 100%.“

Ausbildung

  • Dry Needling – Salzburg

  • Sportphysiotherapie – Salzburg
  • Klinisches Patientenmanagement – Klagenfurt
  • Zertifizierter Fasziendistorsionsmodell (FDM) Therapeut
  • Physiotherapie Bachelorstudiengang – FH Campus Wien
  • Sportgymnasium Hartberg
0
Jahre alt
0
Jahre Erfahrung
26
tierischer Helfer

Beruflicher Werdegang

Vom Sommer 2011 bis Ende Winter 2016 arbeitete ich mit den Profifußballern des TSV Hartberg im präventiven Bereich sowie in der Rehabilitation. 

In meiner Karriere hatte ich bereits die Ehre, das Volleyballnationalteam der Herren und die steirischen Fußballjugend-Auswahlmannschaften zu betreuen.

Auch die Bundesliga Mannschaft des TSV Hartberg Volleyball weiß meine Dienste stets zu schätzen.

Philosophie

Hauptaugenmerk lege ich auf die individuellen Wünsche meiner Patient/innen, um mit diesen einen Plan zu erarbeiten, wie wir Ziele gemeinsam bestmöglich erreichen.

Durch eine ausführliche Anamnese (Erstgespräch) und Untersuchung schaffe ich mir konkrete Arbeitshypothesen. Darauf folgen aktive sowie passive Therapien und ein individuell abgestimmtes Heimtrainingsprogramm.

Durch diese gesetzten Maßnahmen ist ein physiotherapeutischer Prozess im Gange, dessen Erfolg auch sehr von deiner Mithilfe abhängt.

„Luki führte mich mit Know-How und Motivation zurück in die Startelf!“

Fabian Wohlmuth – U21 Nationalteam Fußball